zurück zum LehrerteamSteckbrief

Name:
Marina Stürzlinger weiblich
Unterrichtete Fächer:
Musikgarten, Querflöte
Gespielte Instrumente:
Querflöte

Biografie

Mein Name ist Marina Stürzlinger. Ich wurde am 19.04.1979 geboren, bin verheiratet und habe 3 Kinder.

Im Alter von 8 Jahren habe ich begonnen Querflöte und Gitarre zu lernen, später dann auch Klavier.

Nach 9 Jahren Musikschule begann ich auf der Uni Wien bei Prof. Robert Wolff Querflöte zu studieren. 

1998 wechselte ich zu Prof. Norbert Girlinger an das ehemalige Anton-Bruckner-Konservatorium in Linz.

In dieser Zeit habe ich an einigen Meisterkursen z.B.: bei Ernst Kovacic, Matthias Ziegler,... teilgenommen.

Seit 2003 unterrichte ich im oö. Landesmusikschulwerk. 

Profil von
Marina Stürzlinger

Marina Stürzlinger
  • Lehrerin
Copyright © 2007-2018 Landesmusikschule Laakirchen • ImpressumNutzungsbedingungen